Rekord-Spendensumme beim Weihnachtssingen des Charity-Vereins „Rote Engel e.V.“

Das bereits elfte Weihnachtssingen des „Rote Engel e.V.“, Charity-Verein des EC Bad Nauheim, erbrachte in diesem Jahr eine Rekordsumme von 25.000 Euro an Spenden.

Dringend benötigtes Geld, das auf insgesamt zwölf gemeinnützige Institutionen aus der Region verteilt wurde. Das gemeinsame Singen und Musizieren für den guten Zweck ist für die rot-weiße EC-Familie längst zur liebgewonnenen Tradition geworden. Weihnachtliche Klänge für Menschen und Organisationen, die moralischen Beistand ebenso brauchen wie finanzielle Mittel.

Hanne Brückmann (2.v.l., Schatzmeisterin EV) und Mirja Niederhäuser (2.v.r., 2. Vorsitzende EV) nahmen dankend den symbolischen Spendenscheck über 4.000 Euro von „Rote Engel“-Vorsitzender Michael Richly (l.) und EC Bad Nauheim Geschäftsführer Andreas Ortwein (r.) entgegen.

Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer, Helfer, Sponsoren und Spender und natürlich für das große Engagement der „Roten Engel“!

Telefon 06441 20488-20
Mail info@krebskrankekinder-giessen.de
Instagram Instagram
Facebook Facebook